musicanera in youtubeRegisterwippen

Schon vor dem Beginn der Corona-Pandämie entstanden verschieden Musik- und Musikvideobeiträge, die in youtube aufzurufen sind. Während des Singverbots in der Öffentlichkeit, das die Virologen uns durch ihre Vorsichtsmaßnahmen auferlegten, wurde viele weitere Stücke aufgenommen. Manches davon fand seinen Weg in gottesdienstliche Veranstaltungen in der Kirche, viele Videos aber finden ihre Freunde vor den Bildschirmen. Übrigens nicht nur in der Bierstadter Gemeinde sonder, dank der youtube-Plattform in vielen Ländern dieser Erde. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen aus der Schweiz, aus Österreich, aus Thailand und Neuseeland, um nur einige Länder zu nannen. Wir freuen uns auch darüber, dass Menschen die Gelegenheit wahrnehmen, Lieder auf diese Weise kennenzulernen und mit uns zu üben. In diesem Sinne ist das Projekt "Wochenlied" ein wirkliches Erfolgsprojekt geworden.

Die Musikstücke, Lieder und Gesänge, die die Gruppe 3für1 aufgenommen hat, findet man hier.

Orgelmusik in der Evangelischen Kirche Wiesbaden-Bierstadt ist hier zu finden,

speziell noch einmal untergliedert in Musik für Hochzeiten

und Musik für Trauerfeiern.